Aktuelle Änderungen - Suchen:

edit SideBar

HomePage

Hallo

Schön, dass du hier bist.

Du findest auf dieser Seite irgendwann einmal einen Großteil meines Lebens (Foto: Bayreuth, St. Georgen).

Statt Memoiren zu schreiben, will ich diese Technik nutzen, um zurückzublicken und ein wenig zu sinnieren.

Ob dies auch für andere interessant ist, weiß ich nicht. Möglicherweise aber gibt es ja ein paar Leute, die mich kennen und auf diese Weise noch etwas Neues über mich erfahren. Dann hat es sich doppelt gelohnt, diese Mühe zu machen.

"Schau'n mer mal", dieser Spruch, den einer meiner prominenten Interviewpartner geprägt hat, gilt auch hier. Sei gespannt, was hier passiert. Ich bin es auch.

Zu einer Inhaltsseite

Wenn ich nicht weiter weiß

Bilderseite

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 29.03.2021 15:20 Uhr