Lade...
 

Die Bundesliga

s.o.

Champions League geht weiter

Freitag Juli 31, 2020

Wer in diesen Zeiten Bock auf Fußballschauen (und ein Sky-Abo) hat, kommt ab nächste Woche auf seine Kosten. Die Champions League wird fortgesetzt mit vier Spielen. Juve gegen Lyon und ManCity gegen Real am 7. August (Freitag), die Bayern gegen Chelsea und Barca gegen Neapel am Samstag.

Die vier Gesamtsieger reisen nach Lissabon, wo dann in Turnierform ab 12. August die Viertel- und Halbfinals sowie das Endspiel stattfinden.

Der neue Glubb-Trainer

Freitag Juli 31, 2020


Mit der Wahl von Robert Klauß (35) als neuem Trainer hat der 1. FC Nürnberg sicher viele überrascht. Der neue Mann hat keine Cheftrainer-Erfahrung bei den Profis, aber ausgezeichnete Referenzen.
Laut Nürnberger Medien ist der Ex-Leipziger der 14. Trainer in achteinhalb Jahren beim FCN, bisweilen wirkten dort zwei Fußballlehrer parallel.

Jüngste Werke